People Search

Anne Adam

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne Adam

Xing

Anne Adam
Gegend:
66130 Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 SRZ-Verlag, Saarlouis (Freischaffende Redakteurin)
Interessen:
Lesen und Schreiben, Reiten und Reitsport allgemein, Musik (alles, außer Volksmusik), Kino, Konzerte, nette Menschen, gute Unterhaltung, Essen und Trinken, Neues erleben, Sport (Bewegung mit Musik, z.Bsp.: Stepp-Aerobic)
Über mich:
Vor gut einem Jahr habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Eigentlich sind es zwei Hobbies. Einmal das Schreiben und ein andermal das Reiten. Auf einem Reitturnier kam die Idee: Ein Reitermagazin speziell fürs Saarland gibt es nicht, also machen wir eins. Und im Mai des darauffolgenden Jahres war das erste Magazin auf dem Markt - mit einem überwältigenden Erfolg. Da ich alles selbst in die Han...
Anne Adam
Gegend:
aaaaaaaa, Germany
Arbeit:
Eventmagagement

Linkedin

Anne Adam
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
CEO bei mADAMe-Design
Berufserfahrung:
mADAMe-Design (Branche: Design): CEO,  (2009-Heute) Dipl.Kommunikationsdesignerin fr Print-und Webgestaltung!
AhaOho (Caris GmbH) (Branche: Design): Grafikerin,  (2008-2009) 
Werbeagentur Kaller&Kaller (Branche: Design): Grafikerin, &nb...
Anne Adam
Gegend:
Saarbrcken und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber SAWA-Magazinverlag
Berufserfahrung:
SAWA-Magazinverlag (Branche: -1): Unternehmensinhaber,  (-) 
Anne Adam
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--