People Search

Anne-Marie Milosch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne-Marie Milosch

Xing

Anne-Marie Milosch
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin (Rechtswissenschaft, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Sonstige Tätigkeiten (Aushilfe), Sozietät Herrmann- Zschiedrich (Praktikantin), Esprit Retail (Verkäuferin), Psychologischen Arztpraxis Dr. Felicitas Fritze (Sprechstundenhilfe), OVB Vermögensberatung (Berater)
Ich suche:
Eine anspruchsvolle, leistungsorientierte Anstellung bei der ich meine Fähigkeiten unter Beweis stelle kann.
Ich biete:
Ich bin teamfähig und kommunikativ, kann mich schnell in komplexe Strukturen einarbeiten und arbeite stets leistungs- und zielorientiert.Ich bin belastbar und ausdauernd.Ich denke dienstleistungsorientiert.Ich bin überaus loyal und zeichne mich durch meine Einfühlsamkeit und mein immerzu fröhliches Gemüt aus.Bei der Arbeit gebe ich mich nur mit meiner vollen Leistung zufrieden.
Interessen:
Tanzen, Musik ( Gesang), Gesellschaftsspiele