People Search

Anna Schmid

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna Schmid

Xing

Anna Maria Schmid
Gegend:
Mittweida, Germany
Hochschulen:
 Mittweida (BWL)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
In erster Linie suche ich einen Praktikumsplatz für diesen Sommer, bei dem ich praktische Erfahrungen für mein BWL-Studium sammeln kann.
Ich biete:
Ich beende gerade das zweite Semester meines BWL-Studiums, bin sehr interessiert, zielstrebig, weltoffen und strebe nach dem Studium eine erfolgreiche Karriere an.
Interessen:
Natürlich liegen meine Interessen in der Wirtschaft, aus diesem Grund studiere ich BWL, ansonsten mache ich zum Ausgleich Sport und bin gerne mit meinen Freunden zusammen.
Anna Schmid
Gegend:
nürnberg, Germany
Anna Schmid
Gegend:
München, Germany

Linkedin

Anna Schmid
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
Anna Schmid
Gegend:
Passau und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Student(in) an der Universitt Bayreuth