People Search

Anna Russo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna Russo

Xing

Anna Russo
Gegend:
81375 München, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
BDÜ-Mitglied (Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. Landesverband Bayern e.V.)
Hochschulen:
 Universität Bologna und Augsburg (Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft, It. Laurea und deutsche Promotion ; Geprüfte PR-Beraterin (DAPR).)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Italian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Interessante Kontakte aus allen Geschäftsbereichen. Ideenaustausch, neue und alte Freunde.
Ich biete:
Als Fachübersetzerin und Dolmetscherin mit akademischer Ausbildung und langjähriger Berufspraxis biete ich professionelle Übersetzungen und Dolmetschen in den Sprachrichtungen Deutsch Italienisch und Englisch Italienisch und unterstütze Ihre Marketingkommunikation mit kreativen Adaptionen. Spezialisiert habe ich mich auf folgende Gebiete: - Tourismus und Kunst - Marketing und Werbung - Technisc...
Interessen:
Ich habe Freude an Outdoor-Aktivitäten, an Musik, Kunst, Kino und Theater, bin reise- und kulturbegeistert. ...mag die Klippen in der Toscana und den Strand in Sri Lanka, Aktivurlaub, verbunden mit Kultur und Entspannung, wie auch die Stimmung auf einer urigen Berghütte, Meer und das Gefühl von Wind und Wellen, bin tier- und naturlieb. ------------------------------------------------------------...
Über mich:
Ich bin in der Nähe von Venedig aufgewachsen. Nach dem italienischen Abitur habe ich einen fünfjährigen Hochschulabschluss in Sprach- und Literaturwissenschaften an der Universität Bologna mit der Note 110 von 110 Punkten summa cum laude erworben (Germanistik als Hauptfach, Romanistik und Anglistik als Nebenfächer). Während meiner langjährigen Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Lekt...

Linkedin

Anna Russo
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
at
Berufserfahrung:
Self Employed (Branche: bersetzung und Lokalisierung): Dr.phil.,  (Februar 2003-Heute) Ich bin in der Nhe von Venedig aufgewachsen. Nach dem italienischen Abitur habe ich einen fnfjhrigen Hochschulabschluss in Sprach- und Literaturwissenschaften an der Universitt Bologna mit der ...