People Search

Anna Paulus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna Paulus

Xing

Anna Paulus
Gegend:
53804 Much, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Universität ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Russian, Italian
Berufserfahrung:
 Anna Paulus (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Hersteller die Ihr Produkt in Italien oder Rußland an Großhändler vertreiben wollen und Assistenz auf Messen oder im direkten Kontakt mit Großhändlern suchen
Ich biete:
muttersprachliche Russischkenntnisse und perfekte Italienisch-Kenntnisse infolge eines 15-jährigen Aufenthalts. Von beiden Ländern habe ich die Staatsbürgerschaft. Ich habe bisher viele Jahre unterschiedliche italienische Produkte an russische Großhändler verkauft und auf diesem Gebiet umfangreiche Erfahrung. Infolge meines Kunststudiums wurde meine kreative Ader vervollständigt, die mir hilft den...