People Search

Anna Greifenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna Greifenberger

Xing

Anna Magdalena Greifenberger
Gegend:
65439 Flörsheim/Main, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Organisationen:
http://www.uni-bamberg.de/fakultaeten/ggeo/faecher/iabd/denkmalpflege/leistungen/forschung/dissertationen/greifenberger/
Hochschulen:
 Otto-Friedrich Universität Bamberg (Denkmalpflege, heritage conservation, Master of Arts), Fachhochschule Mainz (Architektur, Dipl. Ing. Architektur (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Polish
Berufserfahrung:
  (Selbstständig), Otto-Friedrich-Universität Bamberg,  (Doktorandin), Cerner Deutschland GmbH,  (Assistentin), Holger Pritzer GmbH,  (Tanzlehrerin)
Ich suche:
Denkmalpflege, Bauforschung, Altbausanierung
Ich biete:
Denkmalpflege, Bauforschung, Altbausanierung, Beratung
Interessen:
Fitness, Tanzen, Musik, Gesang, Kunst, Geschichte, Fotografie
Über mich:
Hi @ all,nachdem endlich mein Buch erschienen ist mit dem Titel: "Bonner Regierungsbauten - Geschichte, Denkmalwerte, Zukunftsperspektiven" würde ich mich freuen, wennviele von Euch es lesen würden und ich viel Resonanz von Euch erhalte.Das Buch findet Ihr in jedem Buchladen oder auf den gängigen Online-Versandseiten.Viel Spass beim Lesen...EureAnna Greifenberger