People Search

Anna Finsterbusch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna Finsterbusch

Xing

Anna Finsterbusch
Gegend:
51371 Leverkusen, Germany
Arbeit:
Bürofachkraf
Hochschulen:
 Fachhochschule, Gelsenkirchen (Ernährung und Hauswirtschaft, Wirtschafterin), Krankenhaus, Marl (Praktikum in einer Großküche), Berufsfachschule, Marl (Ernährung und Hauswirtschaft, Mittlere Reife)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bürofachkraf), Colordruck, Baiersbronn (Maschinenführerin), Hotel und Erholungsheim, Baiersbronn (Bedienung, Zimmermädchen, Küchenhilfe, Wäschebereich)
Ich suche:
Ich suche nette Leute die wie ich gerne Basteln und Handarbeiten und sich mit anderen austauschen möchten und auch Tierbesitzer die gerne über Ihr Haustier sprechen möchten.
Ich biete:
Basteln, Serviertentechnick, 3D - Technik, Malen, Windowcolor, Schmuckgestalten, Stricken und Sticken
Interessen:
Basteln: Serviertentechnik, 3D-Technik, Windowcolor, Malen, Schmuckgestalten, Stricken und Sticken. Außerdem spielen mit unserem Labrador Varo
Über mich:
Mein Mädchenname ist Anna-Elisbeth Seidensticker und wurde in Marl (NRW) geboren. Mit 20 Jahren zog ich in den Schwarzwald und bin jetzt nach fast 28 Jahren wieder nach NRW zurückgekehrt.