People Search

Anna Fengler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna Fengler

Xing

Anna Fengler
Gegend:
25746 Heide, Germany
Arbeit:
Studentin
Hochschulen:
 Hotel ConventGarten (Hotelfachfrau)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Playland Spielstätten (Spielhallenaufsicht), Das Gästehaus der Elb Lounge,  (Mitabeiterin/Hotelfachfrau), Hotel Vier Jahreszeiten (Hausdamenassistentin)
Interessen:
Austausch und Weiterbildung in Hotellerie, Gastroniomie, Event Management, Tourismus...
Über mich:
Ja was soll ich dazu sagen? Ich bin ein umgänglicher, fast immer gut gelaunter und herzlicher Mensch. Mit mir kann man sowohl albern rumkichern, als auch ernsthafte Gespräche führen. Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen, was nicht heisst, dass ich mich gerne zum seelischen Mülleimer machen lasse ;)