People Search

Anna Djuran

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna Djuran

Xing

Anna Sofie Djuran
Gegend:
33659 Bielefeld, Germany
Arbeit:
---
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), AVA AG (Einkaufssachbearbeiterin)
Ich suche:
Eine Stelle als Sachbearbeiterin im Einkauf! Da ich Kauffrau im Groß-und Außenhandel gelernt habe. Aber ich würde auch gerne in der Verwaltung oder im Gesundheitswesen arbeiten. Vorstellen könnte ich mir auch am Empfang eines Unternehmes zu arbeiten. Bei Intersesse bitte melden...
Ich biete:
Eine abgeschlossen Ausbildung als Kauffrau im Groß-und Außenhandel und Berufserfahrung!
Interessen:
Gospelchor, lesen, Theater, Joggen und Fitnessstudio.