People Search

Anna-Lena Hofmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anna-Lena Hofmann

Xing

Anna-Lena Hofmann
Gegend:
Grebenhain, Germany
Arbeit:
Feuer, Kunst und Klang
Hochschulen:
 Europa Fachhochschule Fresenius, Idstein (Diplom-Ergotherapie)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Feuer, Kunst und Klang), Vogelsbergklinik,  (Abteilungsleitung Ergotherapie)
Ich suche:
Auftraggeber, Partner für Kunst, Handwerk und Feuer, Marktbetreiber, Musiker...
Ich biete:
One-Woman-Feuershow, Gestaltung von Bildern und Skulpturen auf Auftrag, Poi-Workshops...
Über mich:
Ich bin im Grunde durch und durch Künstlerin.Handwerklich arbeite ich mit verschiedensten Materialien und kombiniere diese auch sehr gerne. Gips, Speckstein, Pappmaché, Holzmaché, Holz, Acrylfarben, Kreiden etc. Ich stelle Dekorationsobjekte z.B. für den Garten her, oder auch Gebrauchsgegenstände wie innovative Blumenvasen. In der Feuerkunst arbeite ich v.a. mit Poi, aber auch mit verschiedenen an...