People Search

Ann-Sophie Michler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ann-Sophie Michler

Xing

Ann-Sophie Michler
Gegend:
München, Germany
Hochschulen:
 Sprachen und Dolmetscher Institut (Internationale Wirtschaftskommunikation, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Ich suche:
Spannende, abwechslungsreiche Arbeit gerne auch mit regem Kundenkontakt.
Ich biete:
Teamfähigkeit, Kreativität, Engagement, Aufgeschlossenheit. Ich bin ein lebensfroher Mensch der durch seine positive Art Andere mitreißt.
Interessen:
Beruflich interessiere ich mich für den Tourismussektor, da ich mich sehr für andere Kulturen begeistere, sowie für den Bereich Marketing. Gerne bin ich aber auch bereit mich schnell für andere Bereiche begeistern zu lassen, indenen ich meine sprachlichen Fähigkeiten zum Einsatz bringen darf.