People Search

Ann-Louise Schwieger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ann-Louise Schwieger

Xing

Ann-Louise Schwieger
Gegend:
14542 Werder, Germany
Arbeit:
Künstlerin
Hochschulen:
 Universität Göteborg (Kunst und Textiles Werken)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Swedish, English
Berufserfahrung:
  (Künstlerin), ABIDAS AG (Vorstand)
Ich suche:
Galerien, Galeristen, internationale Ausstellungsmöglichkeiten, Kunstinteressierte Menschen, Hotels, Reedereien, Journalisten
Ich biete:
Kunst, Malerei, Farben, Motive, Acryl, Aquarell, Mischtechnik, Segelbilder, Blumenbilder, Aktbilder, Stillleben, Segeln
Interessen:
Kunst, Menschen, Reisen, Malen und Fotografie
Über mich:
Die Liebe zur Kunst, zum Sommer und zur Sonne Dieser Titel hat für mich eine große Bedeutung und lässt das Gefühl aufblühen welches ich habe, wenn ich an meine Heimat denke – an Schweden. Das Land in dem das Licht des Sommers einzigartig ist auf dieser Welt. Der Titel weckt die Erinnerung an meine Kindheit: Gemeinsame Zeit mit der Familie, Sommer voller Sonne und Wärme, die Küste mit ihren Kli...