People Search

Ann-Kristin Urowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ann-Kristin Urowski

Xing

Ann-Kristin Urowski
Gegend:
Bremen, Germany
Organisationen:
MARKET TEAM e.V.
Hochschulen:
 University of North Carolina at Wilmington (Finance, Bachelor of Arts), Hochschule Bremen (Betriebswirtschaft / International Management, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Chinese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Jettainer (Praktikantin), Robert Bosch GmbH (Praktikantin)
Ich suche:
ein Praktikum im Bereich Logistik, wo ich mein durch Praktikum und Bachelor Thesis erworbenes Wissen erweitern und vertiefen kann. Zudem strebe ich im WS 2010 ein Master-Studium im Bereich Logistik und Supply Chain Management an, daher möchte ich vor Beginn des Studiums möglichst viel praktische Erfahrung sammeln.
Ich biete:
Studium und Praktikum in Deutschland und in den USA, Reiselust, Spaß am Erlernen von Fremdsprachen, Begeisterungsfähigkeit, Wissbegierde, Offenheit und gute Laune
Interessen:
Sport, Freunde, Kultur
Über mich:
Ich bin ein lebenslustiger, reisefreudiger und sprachbegeisterter Mensch. Ich denke, das ist es, was mich am meisten ausmacht. Das sieht man auch an meinem Lebenslauf: Ich habe in Deutschland und in den USA studiert, um einen doppelten Bachelor-Abschluß zu erlangen. Ich habe neben dem Studium zwei Spanisch- und einen Chinesisch-Kurs besucht. Ich habe bis jetzt an vier verschiedenen Orten f...