People Search

Ann-Kathrin Wendelstadt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ann-Kathrin Wendelstadt

Xing

Ann-Kathrin Wendelstadt
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 Best Sabel Berufsfachschule (Mode und Design, Staatlich geprüfte Modedesignerin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 ANSOHO (Praktikantin)
Ich suche:
Teilzeitjobs oder bezahlte Praktikas im Bereich Mode und Design
Ich biete:
Abgeschlossene Berufsausbildung zur staatlich geprüften Modedesignerin Mode, Zeichnen, Computerkenntnisse : Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Microsoft Word, Schnittkonstrultion, Nähen, CAD, BWL
Interessen:
Mode, Zeichnen, Computer, Musik
Über mich:
Hi! Meine Name ist Ann-Kathrin, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Berlin, der wohl rasantesten Stadt Deutschlands! ;) Im Sommer 2006 begann ich an der Best-Sabel Berufsfachschule meine Ausbildung in Sachen Modedesign und darf mich nun,nach 3 langen,harten aber auch schönen Jahren, staatlich geprüfte Modedesignerin nennen. Während meiner Ausbildung habe ich viel lernen können und habe eine Menge ne...