People Search

Ann-Christine Schon

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ann-Christine Schon

Xing

Ann-Christine Schön
Gegend:
Buer, Germany
Hochschulen:
 Essen/Duisburg (Kognitions & Medienwissenschaften)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Mediabunt GmbH (Ausbildung erfolgreich abgeschlossen), QBus GmbH (Praktikant)
Ich suche:
Geschäftliche und internationale Kontakte in dem Bereich Mediengestaltung/Design, Event-Agenturen und in dem Marketing-Bereich, sowie berufl. Erfahrungsaustausch.
Ich biete:
Kreativität, Selbsständigkeit, Engagement, Teamgeist und 100 %ige Zuverlässigkeit
Über mich:
Ich habe 2006 mein Abitur gemacht und im Wintersemester angefangen Wirtschaftswissenschaften zu studieren. Da es allerdings mein Wunsch war in die Richtung 'Werbung und Medien' zu gehen, habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung als 'Mediengestalterin,didital/printmedien,Mediendesign' zu machen. Im Februar 2006 habe ich daraufhin mit einem Praktikum in der Werbeagentur Qbus visual arts &...