People Search

Anke Willberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anke Willberg

Xing

Anke Willberg
Gegend:
53129 Bonn, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Universität Bonn (Politologin, Magister)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Stiftung "Die Mitarbeit" (Mitarbeiterin), Hotel Königshof (Auszubildende)
Ich suche:
Firmen, die ihre Führungskräfte/Mitarbeiter im Bereich der professionellen Umgangsformen schulen möchten, Menschen, die ihre Außenwirkung optimieren wollen, Anbieter für Management-/ Mitarbeiter-Seminare, Weiterbildungs-Einrichtungen, Hotelliers, die ihre Servicequalität verbessern möchten
Ich biete:
Souveränes Auftreten, Stilvoller Umgang mit Kunden und Gästen, Erster Eindruck, Wertschätzende Kommunikation, Small-Talk, Beschwerdemanagement, Tischetikette bei Geschäftsessen, respektvolles Verhalten, Körpersprache, Vorstellen und Bekanntmachen, Kleidung und äußeres Erscheinungsbild, Servicequalitätsberatung, Servicequalitätssysteme für Hotels
Interessen:
Tennis, Skifahren, Golfen, gut Essen, Kultur, Kommunikation und natürlich Familie!
Über mich:
Ich bin gelernte Hotelfachfrau und studierte Politologin. Im Rahmen meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich das umfassende Gebiet der Umgangsformen erlernt, denn perfektes Benehmen und sicheres Auftreten waren Grundvoraussetzungen im Umgang mit Gästen, Geschäftspartnern und Personal. Von 1992 bis 1997 habe ich Politologie, Psychologie und Spanisch studiert (Magister) und nebenbei für die Euro...