People Search

Anke Wehnert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anke Wehnert

Xing

Anke Wehnert
Gegend:
Schaumburg, Germany
Arbeit:
Erzieherin, Heilpädagogin-
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Erzieherin, Heilpädagogin-)
Ich suche:
nette neue Bekanntschaften/ Freunde, im Moment suche ich einen Job und interessiere mich für Wohnheime - ich bin Erzieherin und Heilpädagogin, suche Kontakte zu Leuten die sich mit Klangschalen beschäftigen / arbeiten
Ich biete:
Lebenserfahrung, Päd.-u.Psychologische Kenntnisse, Ideenreichtum, Trommelworkshop für Kinder, Klangschalentherapie_ Klangschalenabende die zur intensiven Entspannung betragen
Interessen:
Arbeit mit Menschen insbesondere Kinder, Afrikanisches Trommeln, Arbeit mit Klangschalen, habe allgemein Spaß am Musikmachen, gehe gern ins Kino-Theater-Tanzen-Konzerte, treibe regelmäßig Sport-Jogging o. Fitnescenter, lese gern ein gutes Buch