People Search

Anke Tempel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anke Tempel

Xing

Anke Tempel
Gegend:
Gladbeck, Germany
Arbeit:
Category Managerin / Einkäuferin/ Retail
Hochschulen:
 Fachhochschule für Oekonomie und Management (Betriebswirtschaft, Diplom-Betriebswirtin (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Category Managerin / Einkäuferin/ Retail), Mensing GmbH (Einkäuferin, Category Management), Bonita GmbH (Jungeinkäuferin), Entsorgungsbetriebe Essen (Angestellte im Controlling), Bernd Berger Mode GmbH (Managerin Marketing und Lizenzen), Eudekom Gesellschaft für Desigen und Kommunikationstransfer (Marketing-Assistentin), Klaus Ste...
Ich suche:
Ich suche eine neue Herausforderung im Einkauf, Category Management, Retail, Produktmanangement. Es sollte eine Tätigkeit im Team sein.
Ich biete:
Langjährige Berufserfahrung im Bereichen Einkauf der Textil- und Bekleidungsindustrie und Erfahrung im Controlling. Abgeschlossenen Ausbildung zur Bekleidungsschneiderin. Mehrjährige Erfahrung im Verkauf (Nebentätigkeit)
Interessen:
Kunst und Design, Malen, Skaten