People Search

Anke Plehn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anke Plehn

Xing

Anke Plehn
Gegend:
04229 Leipzig, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Organisationen:
IG Bauernhaus e. V:
Hochschulen:
 TU Dresden (Architektur, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freiberufler)
Ich suche:
Eine Mitstreiter/in für den Ausbau eines Bauernhofes mit Land. Verschiedene Angbote von Höfen liegen mir vor, noch habe ich nicht den idealen gefunden. Ich möchte Permakultur mit baubiologisch-ökologischer Architektur kombinieren. Meinen Part sehe ich in der baulichen Umsetzung . Als Architektin und Baubiologin, nach eigenen Permakulturprojekten mit Sepp Holzer und Lehmbaukenntnissen möchte ich e...
Ich biete:
Vorträge und Seminare über Baubiologie, baubiologische Beratung Planung von Strohballenhäusern und Häusern aus natürlichen Baustoffen, Planung von Siedlungen und Stadtumbauten zu lebenswürdigen kommunikativen Orten, Planung und Anleitung für Bauherren, die Ihren Hof/ ihr Haus sanieren wollen oder mit baubiologisch gesunden ökologischen Baustoffen schadstoff- und elektrosmogfrei bauen wollen...
Interessen:
Malerei und Grafik, Musik, Sport aktiv(joggen, ski- und radfahren, schwimmen, .bergwandern, .) Tiere