People Search

Anke Oswald

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anke Oswald

Xing

Anke Cyd Oßwald
Gegend:
83026 Rosenheim, Germany
Arbeit:
Praxismanagerin
Hochschulen:
 EAZF Akademie München (Zahnmedizin, Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Agentur (Assistentin), Regierung von Obb. (Verwaltungsangestellte), Bundeswehr (Verwaltungsangestellte)
Ich suche:
langfristig Zahnärzte, die die Vorteile einer selbstständigen Abrechnungsspezialistin schätzen.
Ich biete:
Flexibilität, breites Wissen in verschiedenen Fachgebieten, Privatliquidation GOZ und GOÄ, Kassenzahnärztliche Abrechnung, Korrespondenz mit Erstattungsstellen, Patienten etc., Beherrschung der medizinischen Nomenklatur, betriebswirtschaftliches Denken, hohe soziale Kompetenz.
Interessen:
Reisen, am liebsten ganz weit weg, Sport, Medizin, Weiterbildung, Lesen, interessante Menschen treffen, guter Wein und gute Gesellschaft
Über mich:
Meine späte Berufung im medizinischen Sektor tätig zu werden, erkannte ich ca. vor neun Jahren, als ich beim Skifahren meinen heutigen Chef kennenlernte. Losgelöst von allen Absichten jemals wieder einer festen Beschäftigung nachzugehen (ich habe nach der Geburt meines Sohnes 1991 nur noch freiberuflich saisonal in einer Modeagentur gearbeitet), überzeugte mich mein jetziger Chef, dass ich in...