People Search

Anke Lorenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anke Lorenz

Xing

Anke Lorenz
Gegend:
22041 Hamburg, Germany
Arbeit:
Senior Account Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Senior Account Manager), La Rosa spa,  (Vertrieb und Leitung des Showrooms Hamburg), Kira von Kampe (Führungskraft)
Ich suche:
Interessierte und Entscheider für Englischtraining. Offene Menschen für effektives Sprachtraining.
Ich biete:
Business English Training einfach - flexibel - messbar! Seien Sie neugierig, warum uns Firmen wie Coca Cola, Microsoft, L'Oreal u.a. vertrauen
Interessen:
Bussinesskontakte, Lernen, Lesen, Segeln, Nepal, Trekking
Über mich:
Hallo und guten Tag, vielen Dank für den Besuch meiner "über mich" Seite. Seit 2007 bin ich als Kundenberaterin bei New Horizons tätig. Sehr viel Freude hat mir der dauerhafte Kontakt zu meine IT-Ansprechpartnern gemacht. Ganz lieben Dank an Alle für das Vertrauen und die Treue. Nun begeistert mich unser Englisch Produkt YES, was für Your English Solution steht und wir seit vergangenem...
Anke Lorenz
Gegend:
Potsdam, Germany
Arbeit:
Controller