People Search

Anke Kramer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anke Kramer

Xing

Anke Krämer
Gegend:
78050 Villingen-Schwenningen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Anke Kramer
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsführung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistentin der Geschäftsführung)
Ich suche:
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen in meinem Bereich - Assistentin/Sekretärin eines Geschäftsführers/der Geschäftsführung. In dieser Position bin ich seit über 25 Jahren tätig. Ich suche neue Kontakte im kulturellen Bereich, Anregungen sowohl beruflich, als auch privat/Freizeit.
Ich biete:
Über 25 Jahre Berufserfahrung als Sekretärin/Assistentin des Geschäftsführers. Versiert im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen. Meine Stärken sind: die Organisation des Büroalltags, die Freude und das Engagement an meiner Arbeit, meine Teamfähigkeit, meine langjährige Berufserfahrung ermöglicht mir ebenso den souveränen Umgang mit schwierigen Situationen und Menschen, ich bin vertraut m...
Interessen:
Kino, Bücher, Hörspielbücher, Sport, Kultur, Oper, Musical, Konzerte, Stadtrundgänge u.v.a.m.
Anke Krämer
Gegend:
79576 Weil am Rhein, Germany
Arbeit:
Apothekerin