People Search

Anke Klotz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anke Klotz

Xing

Anke Klotz
Gegend:
07751 Jena / Laasan, Germany
Arbeit:
Pferdewirtin Zucht/ Haltung, Trainerin für Westernreiten
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Pferdewirtin Zucht/ Haltung, Trainerin für Westernreiten)
Ich suche:
Sponsoren für einen überdachten Reitplatz
Ich biete:
weitgehende Werbemöglichkeiten, aufstellen einer Werbetafel, am Hänger, T-Shirts usw.
Interessen:
Ich möchte mein Angebot an therapeutischen Reiten für behinderte Kinder erweitern, diese können bei schlechterem Wetter nicht reiten
Über mich:
Nach langem Aufenthalt in Bayern bin ich seit 2 Jahren wieder in meiner Heimatstadt Jena ansässig. Hier möchte ich mich mit meinen Erfahrungen verwirklichen und eröffnete einen kleinen Reiterhof in Jena / Laasan. Wir bauen und renovieren was möglich ist alles selbst. Doch auch uns sind Grenzen gesetzt, vorallem finanziell. Momentan bin ich mit meinem Ablauf sehr zufrieden, denn wir schreiben keine...
Anke Katharina Klotz
Gegend:
berlin, Germany
Hochschulen:
 hu berlin (geschichte, magister)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German