People Search

Anke Heidemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anke Heidemann

Xing

Anke Heidemann
Gegend:
Halle/Westfalen, Germany
Arbeit:
Assistenz Projektmanagement
Organisationen:
Karnevalsverein KCCF Steinhagen e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich freue mich immer über neue Skigebiete, also wenn Jemand einen Geheim Tip hat - immer mal rüber damit!
Interessen:
Meine größte Leidenschaft ist das Ski fahren - an zweiter Stelle steht der Karneval - bin aktiv im KCCF Steinhagen e.V. tätig - und dann habe ich noch eine Tanzgruppe ( Showtanz ) ich trainiere 13 Mädels / wir sind die Las Gallinas
Anke Heidemann
Gegend:
Eschweiler, Germany
Arbeit:
Trainer
Anke Heidemann
Gegend:
Witten, Germany
Arbeit:
Versandsachbearbeiterin