People Search

Anke Bruns

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anke Bruns

Xing

Anke Bruns
Gegend:
50668 Köln, Germany
Arbeit:
Journalistin und Moderatorin
Organisationen:
Verdi, WDR-Freiennetzwerk
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelmsuniversität Münster (Sozialwissenschaften, M.A.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Journalistin und Moderatorin)
Ich suche:
Als freiberufliche Journalistin bin ich immer auf der Suche nach interessanten Themen. Als Moderatorin von Tagungen, Diskussionsveranstaltung etc. freue ich mich über jeden neuen Auftraggeber.
Ich biete:
Sehr vielschichtige Berufserfahrungen als Fernseh- und Hörfunk-Journalistin. Seit Ende der 80er Jahre Moderatorin von Live-Veranstaltungen jedweder Art. Viel Fingerspitzengefühl bei konfliktträchtigen Themen. Eine Zusatzausbildung als Großgruppenmoderatorin. Eine schöne Stimme.
Interessen:
Singen

Linkedin

Anke Bruns
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Frau Intendantin at Selbstndig
Berufserfahrung:
Selbstndig (Media Production industry): Frau Intendantin,  (-)