People Search

Anja Zurmahr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Zurmahr

Xing

Anja Zurmahr
Gegend:
23909 Ratzeburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Interessante Personen, neue Geschäftspartner, Bekannte, alte Kollegen
Ich biete:
Auskünfte im Bereich der Kfz-Zulassung und alle damit verbundenen Fragen
Interessen:
Auto, meine Kinder, unsere Hündin, Internet
Über mich:
Im September 2006 habe ich mich mit dem AZUDIE Zulassungsdienst selbstständig gemacht. Meine Erfahrungen in diesem Gewerbe habe ich in Hamburg bei einem Zulassungsdienst gesammelt. Mittlerweile werde ich von einem Angestellten unterstützt und wir fahren täglich zu den Zulassungsbehörden. Wir erledigen für namenhafte Autohäuser und für Privatpersonen alle anfallende Zulassungsvorgänge.