People Search

Anja Wiehle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Wiehle

Xing

Anja Wiehle
Gegend:
Wittnau, Germany
Arbeit:
Selbständige Buchhalterin
Hochschulen:
 Berufsakademie Lörrach (Handel, Diplom-Betriebswirtin (BA))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbständige Buchhalterin), Nylstar CD (Leiterin Finanz- und Rechnungswesen), Nylstar GmbH (Bilanzbuchhalterin), Nylstar GmbH (Controller), Rhône-Poulenc Rhodia AG (Controller), Eisen Glatt GmbH (Assistentin des Leiters Finanz- und Rechnungswesen)
Ich suche:
Kontakte und Geschäftsbeziehungen zu Einzelunternehmern und mittelständischen Unternehmen in meiner Region. Kontakte zu Kollegen und Kooperationspartnern.
Ich biete:
einen kompetenten und zuverlässigen Service bei der Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle in Ihrer Buchhaltung, bis hin zur Vorbereitung des Jahresabschlusses. Durch über 17 Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen habe ich fundierte und umfassende Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung, Bilanzierung und Jahresabschluss in unterschiedlichen Rechnungslegungssystemen. Dabei ist für mich e...
Interessen:
Sport und Fitness, gut kochen und gut essen, italienischer Rotwein, fremde Kulturen, Geselligkeit mit netten Leuten, gute Gepräche und gute Laune