People Search

Anja Walkenbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Walkenbach

Xing

Anja Walkenbach
Gegend:
78048 Villingen-Schwenningen, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Selbstständig), Kundisch (Mitarbeiter für die Mechanik im Musterbau), ---Siemens VDO (---SMD-Operator), Südpol. Die Agentur. (Reinzeichner), Werner Esslinger, Offsetdruck (Schriftsetzer)
Ich suche:
Aufträge, bei denen ich mich typografisch, inhaltlich und grammatikalisch austoben darf. Gerne suche ich auch einen sympatischen neuen Arbeitgeber, für den ich setzen, umsetzen, reinzeichnen und Korrektur lesen darf.
Ich biete:
Leidenschaftliche Begeisterung für die Schwarze Kunst im Sinne Gutenbergs, gute Umsetzung der neuen deutschen Rechtschreibung, Durchhaltevermögen, Lernwillen...
Interessen:
Lesen, Lektorieren, Redigieren, Reisen, Aufbruch zu neuen Horizonten, Business English