People Search

Anja Seidemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Seidemann

Xing

Anja Seidemann
Gegend:
20457 Hamburg, Germany
Arbeit:
CFA - Credit Financial Analysist
Organisationen:
1. SC Norderstedt, DAV
Hochschulen:
 Fernuniversität Hagen (Psychologie, Bachelor), Philipps Universität Marburg (Biologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (CFA - Credit Financial Analysist)
Ich suche:
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Praktikumsplatz. Ich studiere neben meinem Hauptjob in der Bank Psychologie an der Fernuniversität Hagen. Dafür darf ich ein Praktikum machen. Ich bin beim Themenschwerpunkt des Praktikums offen. Besonders interressant finde ich Personalwesen, Werbung, Marketing, Kommunikation, forensische Psychologie, neurologische Forschung, Mitarbeitertraining, Incentive...
Ich biete:
andauernde Neugier und ständige Suche nach Verbessungen, extrem hohe Lernbereitschaft, Flexibilität, anders denken, Innovationsgeist, ein sehr gutes Auge für Details ohne das Ganze zu übersehen, Freude an konstruktiven Diskussionen
Interessen:
Klettern, Tanzen (Latein, Standard, Rock ´n´ Roll), Trampolin, Bücher (Neurologie, Psychologie, Kommunikation), Lachen, Photographie
Über mich:
Ich bin vielseitig interessiert und immer auf der Suche nach neuem Input.