People Search

Anja Schulz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Schulz

Xing

Anja Schulz
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Sängerin
Organisationen:
YFU
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Sängerin)
Ich suche:
Musikproduktion, Jazz-Band, Musiker, Pianist, Film, Theater
Ich biete:
Sängerin, Gesang, Band, Schauspiel, Tanz
Interessen:
singen, tanzen, schauspielern, Basketball, Fremdsprachen
Über mich:
2007-2010: Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel 2007: Streetdance 2007: Gesang in einer a-capella-Gruppe2007: Barkeeping, Praktikum Agentur InterAct 2006: dreiwöchiges Praktikum für visuelles Marketing (Bordeaux, Frankreich) 2005: Organisation eines einmonatigen Sprachkurses für südamerikanische Austauschschüler(Gastfamilien-Suche, Raum-Suche, Betreuung der Lehrer und Austauschschüler/...
Anja Schulz
Gegend:
52062 Aachen, Germany
Arbeit:
Personalberaterin
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Anglistik, Magister)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personalberaterin), Relations & Co,  (Praktikantin)
Ich suche:
Kontakte zu Führungskräften in der IT-Branche, Automobilindustrie, Chemieindustrie, Maschinenbaubranche sowie Consultants mit Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung und neuen Herausforderungen, SAP, Business Intelligence, Lean Manufacturing, Projektmanagement, Harmonization & Consolidation, SharePoint, Delivery.
Ich biete:
Kontakte zu Systemintegrationsunternehmen, zur verarbeitenden Industrie sowie erstklassigen Beratungsgesellschaften.
Interessen:
Lesen ++ Joggen ++ Tischtennis ++ Badminton ++ Filme, Serien sowie Bücher im englischen Original.
Anja Schulz
Gegend:
09116 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Freiberufler - Beraterin
Über mich:
So schätze ich mich selbst ein: Ich bin... ... flexibel ... ehrgeizig ... zielstrebig ... kreativ Ich besitze... ... eine schnelle Auffassungsgabe Ich kann... ... gut organisieren und meine Zeit planen (Schule, Haushalt, Kind, Arbeit) Meine Schwächen (wirkliche Schwächen?)... ... (sehr) perfektionistisch ... wenn ich Dinge vertreten soll, die nicht s...

Linkedin

Anja Schulz
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
en Pablo Paniker
Berufserfahrung:
Pablo Paniker (Branche: Design): Diseadora Textil,  (July 2010-Heute) 
Birgit Strehlow Textiledesign (Branche: Design): Diseadora Grfica/ Textil,  (January 2009-May 2010) 
Anja Schulz
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Assistentin bei Process Relations GmbH
Berufserfahrung:
Process Relations GmbH (Branche: IT und Services): Assistentin,  (-) 
Anja Schulz
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
kfm. Angestellte
Berufserfahrung:
FUGLI GmbH (Branche: Baumaterialien): Manager Assistent,  (Juni 2005-Dezember 2008) 
Anja Schulz
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Student at AKAD Fachhochschule Leipzig