People Search

Anja Riering

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Riering

Xing

Anja Riering
Gegend:
46236 Bottrop, Germany
Arbeit:
Junior-Texterin
Hochschulen:
 Duisburg-Essen (Folkwang) (Kommunikationsdesign, Ich bin Diplomdesignerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Grey Worldwide Düsseldorf (Text-Trainee)
Ich suche:
Interessante Leute, gute Gespräche und natürlich berufliche Herausforderungen – vorzugsweise als Texterin, bzw. Konzeptionerin in Werbe- und Marketingagenturen
Ich biete:
Konzeptstärke, Text, Präsentation, Layout, Typografie...und alle Qualitäten eines engagierten Diplomdesigners.
Interessen:
Ich habe vor allem Interesse an guter Werbung! Ein gutes Konzept braucht jemanden, der es richtig verkauft...und die richtige Gestaltung. Doch was wäre gute Gestaltung ohne die richtige Kommunikation? Denn Kommunikation ist die Antwort auf Komplexität!
Über mich:
jung, diplomiert, motiviert, sucht neuen wirkungskreis - vorzugsweise gut situierte, humorvolle, bodenständige agentur mit einer vorliebe für ausgefallene ideen zwecks gemeinsamer zukunftsgestaltung. kein finanzielles interesse wäre gelogen. wenn sie nett...halt...nett war der kleine bruder von scheiße - war ich wirklich schon so verzweifelt?  ich schlug die zeitung zu und nahm den letzten schluck...