People Search

Anja Potzsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Potzsch

Xing

Anja Pötzsch
Gegend:
01257 Dresden, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Kommunikationspool Dresden, e.V., CCnet Sachsen, Verband freier Heilpraktiker und psychologischer Berater e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Pillnitzer Elbblick,  (Inhaberin)
Ich suche:
Menschen von denen ich lernen kann, Menschen die mich inspirieren, Menschen die gerne und offen reden ... Führungskräfte für meine Buchrecherche zum Thema Krisen und burnout, Kollegen zum Austausch über Supervision neue Zielgruppen und Partner für unser Restaurant, Freunde und Liebhaber der böhmischen Küche
Ich biete:
in meiner Praxis: Coaching, psychologische Beratung, Schulungen im Bereich Verkauf, Kommunikation, Telefonmarketing, Prävention z.B. Burn out, Alkohol (für Schulen im Rahmen von Projekttagen) autogenes Training und PMR, Psychotherapie bei psychosomatischen Störungen, Depressionen etc., Hypnosetherapie nach Erickson, Rauchentwöhnung, mit Hypnose zum Wunschgewicht, Tiefenentspannung, Heilgebete, kom...
Interessen:
gute Bücher und interessante Gespräche, einen guten Schoppen Rotwein und offen sein für neue Impulse, mit meiner Familie freie Zeit genießen und unseren Freunden Spaß haben, Psychologie im weitesten Sinn, Spiritualität und die Natur
Über mich:
Hallo, mein Name ist Anja Pötzsch und ich habe in meinem Berufsleben schon einiges erlebt und die verschiedensten Bereiche kennengelernt. Angefangen habe ich mit einer klassischen kaufmännischen Ausbildung. Diese wurde durch viele zusätzliche Weiterbildungen vor allem in den Bereichen Kommunikation und Verkauf erweitert. Hier wurde der Grundstein für meine Arbeit im Bereich Marketing u...