People Search

Anja Ostmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Ostmeier

Xing

Anja Ostmeier
Gegend:
Grünendeich, Germany
Arbeit:
Sachbearbeitung
Hochschulen:
 Höhere Handelsschule, Hamburg (Wirtschaft und Verwaltung, Fachabitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeitung)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung als Industriekauffrau oder Groß- und Außenhandelskauffrau. Aufgrund mehrjähriger Berufserfahrung verfüge ich über sehr gute Kenntnisse, bin flexibel und vielseitig einsetzbar. Bevorzugt arbeite ich im Vertrieb, speziell Export, mag den Kontakt mit Menschen und arbeite sehr selbständig. Meine Stärken sind Kommunikation, Flexibilität und Freude am Beruf. 12 J...
Ich biete:
Mehrjährige Berufserfahrung aus den Bereichen Handel und Industrie. Sprachen: Englisch fließend, Französisch Grundkenntnisse.
Interessen:
Gesunde Lebensführung, Sport, Lesen, Basteln, Handarbeit, Reisen