People Search

Anja Novak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Novak

Xing

Anja Novak
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Mediengestaltung u. Social Media
Hochschulen:
 Humboldt-Universität zu Berlin (Archäologie & Kulturgeschichte Nordostafrikas/Kunstgeschichte/Kulturwissenschaft, ohne Abschluß)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mediengestaltung u. Social Media), Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz,  (Aushilfe)
Ich suche:
eine Ausbildung, die mich mit kreativen Köpfen zusammenbringt (was nicht heißt der Beruf selbst kreativ sein muss), am liebsten im Theater (manche Träume sind schwer aufzugeben), Medien, Bücher, Kunst, Menschen
Ich biete:
gewissenhafte Arbeit, freundliches Auftreten, Kreativität, PC, Internet, Kunst
Interessen:
Musik Musik Musik (nur hören), zeichnen, malen, entwerfen von Logos, Wanddesigns und Tatoos, Konzerte, Theater, Musical, Oper, Gedichte und kurze Texte schreiben (u.U. auch mal ein Songtext)
Über mich:
Je nach Stimmung und Möglichkeit beschäftige ich meine Hände und Gedanken. Ich male, zeichne, schreibe Gedichte und kurze Texte, nähe Teddys für die Babies meiner Lieben, beschäftige mich hin und wieder mit Bildhauerei und Fotografie, entwerfe Logos, Tatoos und Wanddesigns. Ansonsten höre ich konstant Musik, gehe zu Konzerten (sowohl klassisch als auch rockig) und ins Theater.

Linkedin

Anja Novak
Gegend:
Ulm und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
HACCP Management bei Cognis
Berufserfahrung:
Cognis (In Privatbesitz; Branche: Chemie): HACCP Management,  (Juli 2008-Heute) 
Weideglck eG (Branche: Lebensmittelherstellung): Milchwirtschaftliche Laborantin,  (September 1999-Oktober 2002)