People Search

Anja Meinert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Meinert

Xing

Anja Meinert
Gegend:
Euskirchen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Anja Meinert
Gegend:
Nettersheim, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Telefonistin, selbständig mit langjähriger Erfahrung im Bereich PKV Leads.
Anja Meinert
Gegend:
53947 Nettersheim, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Über mich:
Zu meiner Person : Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und neben meiner Arbeit versuche ich so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie zu verbringen. Zudem setze ich mich für verschiedene Projekte ein, so z.B. Projekte für Kinder mit Behinderungen Was ich mag : Meine Arbeit und Auftraggeber mit interessanten Projekten die pünktlich zahlen. Meine Freunde und gute Gespräche mit...