People Search

Anja Knoblich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Knoblich

Xing

Anja Knoblich
Gegend:
münchen, Germany
Arbeit:
Mediendesignerin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Fa. Oberländer GmbH &Co. KG (Mediendesignerin)
Ich suche:
möchte mich im Bereich Fotografie weiterentwickeln. Bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin und möchte das perfektionieren, eventuell auch Beruflich ( keine Akt oder pornographischen Darstellungen)
Ich biete:
Kreativität und Fleiß, Kenntnisse in Fotoshop und anderen Bildbearbeitungsprogrammen, kann mit der Kamera umgehen. Blick fürs Wesentliche und für das Aussergewöhnliche. Ich bin sehr anpassungsfähig und im Rahmen meiner Möglichkeiten ( Fam. mit Kind) sehr flexibel.
Interessen:
Natur mit Schwerpunkt Pflanzen und Tiere, Kräuterkunde, Fotografie, Typografie, Technik, Autos

Linkedin

Anja Knoblich
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Independent Animation Professional