People Search

Anja Hauerhof

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Hauerhof

Xing

Anja Hauerhof
Gegend:
77736 Zell a.H., Germany
Arbeit:
Wareneingang und Lagermangerin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Wareneingang und Lagermangerin)
Ich suche:
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung, mit neuen Aufgaben und Tätigkeiten.
Ich biete:
Meine Stärken: Allgemeine EDV-Kenntnisse, zehn-Finger-Tastschreiben, selbständiges arbeiten, sowie Flexibilität sind selbstverständlich für mich. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, effizientes Arbeiten und Teamfähigkeit gehören zu meinen weiteren Stärken. Durch meine tägliche Arbeit, beherrsche ich die Sprache englisch sehr gut das es die Hauptsprache ist in unserem Betrieb.