People Search

Anja Goede

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Goede

Xing

Anja Goede
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Berufsakademie in Berlin (Industrie)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), PricewaterhouseCoopers (Senior Associate), DaimlerChyrsler (BA-Studentin)
Ich suche:
Momentan befinde ich mich im Sabbatical, habe also eine freiwillige Schaffenspause eingelegt. Ich suche eine anspruchsvolle und reizvolle Aufgabe im Rahmen einer Management-Tätigkeit, bevorzugt im sozialen Bereich.
Ich biete:
Erfahrungen im Bereich Wirtschaftsprüfung, Controlling, Projektmanagement, Buchhaltung, Jahresabschluss, Planung - einschließlich Personalverantwortung - Erfahrungen in diversen Branchen, vor allem Einzelhandel, Öffentliche Einrichtungen, Entertainment und Automobile - Erfahrungsberichte rund ums Thema Selbständigkeit, Aufbau und Weiterentwicklung eines Unternehmens, Aufbau eines Kundenstamms, Mar...
Interessen:
schreiben, tanzen, Fußball, lesen, Sqash und Badminton, Ölmalerei

Linkedin

Anja Goede
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Buchhaltung Fachkraft