People Search

Anja Engelbarts

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Engelbarts

Xing

Anja Engelbarts
Gegend:
29640 Schneverdingen, Germany
Arbeit:
Gebietsbeauftragte
Organisationen:
TC Estetal, Vertretergemeinschaft e.V. der DKV
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gebietsbeauftragte), Meine (Alle), Versicherungsmakler (Büroleitung), Versicherungsmakler (Angestellt)
Ich suche:
Neue Kunden und Geschäftspartner Freunde und Bekannte ...und Firmen, die eine Kfz Flotte versichern möchten. Also sehr gern Speditionen
Ich biete:
Beratung für Privat- und Geschäftskunden. Ferner biete ich meine Erfahrungen im Kfz Flottengeschäft an und Informationen zur Sicherung der Existenz
Interessen:
ich spiele gern Tennis und will es nun auch mal mit Golf probieren.
Über mich:
...gibt es nicht viel zu erzählen. ;-) Ich freue mich über neue Kontakte, gleich ob es geschäftlicher oder privater Natur ist. Nur der Austausch mit Menschen, kann mich in jeder Lebenslage weiterbringen. Meine Lieblingsweisheit: Wo Buddha nicht ist, halte dich nicht auf. Wo Buddha ist, lege deinen Finger drauf.