People Search

Anja Danielczyk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Danielczyk

Xing

Anja Danielczyk
Gegend:
22305 Hamburg, Germany
Arbeit:
Beratung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften
Organisationen:
WWF, Segelgemeinschaft Hanse HVB
Status:
Recruiter
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Beratung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften)
Ich suche:
Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und technischen Bereich. Menschen mit Ideen und Visionen, einer realistischen Selbsteinschätzung und einer positiven Lebenseinstellung.
Ich biete:
Personalberatung Beratung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sowie Profilcoaching
Interessen:
Segeln, Laufen, Badminton, Surfen, Tanzen, Skifahren, Schlittschuhlaufen, Schwimmen, Tauchen, Reisen, Lachen, Lesen, Malen, Philosophie, Kochen (am liebsten Thai und eigene Kreationen), Rotwein und Blumen. Mein Vater und seine Freundin, mein Freund, meine Freunde, meine Kollegen und 99% meiner Mitmenschen, C.G. Jung, das Lola-Prinzip, Qi-Gong, Fehmarn, Mallorca, Karibik, Gosau und mein Zuhause.