People Search

Anja Daiker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Daiker

Xing

Anja Daiker
Gegend:
51063 Köln, Germany
Arbeit:
GF
Organisationen:
Ich bin selbst gut organisiert und halte alle Bälle gut in der Luft. ( Bitte nicht zu ernst nehmen.) Ansonsten greift mein privates und berufliches Netzwerk hervorragend ein, sollte ein " Ball " mein Können dann doch überfordern.
Hochschulen:
 université d'aix-en-provence (Übersetzen/Dolmetschen), FH Köln (Übersetzen/Dolmetschen), Ealing College/London (Übersetzen/Dolmetschen, master of arts)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (GF)
Ich suche:
Wege, um unser neues click-wand-system bekannt zu machen. Es rundet unser Dienstleistungsportfolio wunderbar ab. Hab ich damit Interesse geweckt? Nun auf unserer Webseite (www. carpe-event.de) haben wir eine kurze, knackige Präsentation davon eingestellt. Viel Spaß beim Schauen!
Ich biete:
bzw unser Team bietet für jeden, der Lösungen für sein Projekt in bezug auf Ausstellungs- und Veranstaltungsbau, Dekoration und Komplettpakete sucht, den idealen Ansprechpartner. Wir geben klare Kostenübersichten mit dem Fokus auf Ihr Ziel bzw. Ihr Budget.
Interessen:
Ich persönlich lache gerne mit interessanten Menschen. Es liegt mir viel an offenen und fairen Gesprächen, die einem die verschiedenen Farben an Charakteren und Lebenssituationen zugänglich machen. Ob Kunst, Musik, Sport stößt bei mir immer auf Interesse, etwas Neues ausprobieren, erleben, gibt diesem Tag einen besonderen Touch.

Linkedin

anja daiker
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, carpe event productions GmbH & Co. KG
Berufserfahrung:
carpe event productions GmbH & Co. KG (Events Services industry): Owner,  (-)