People Search

Anja Collins

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Collins

Xing

Anja Collins
Gegend:
10707 Berlin, Germany
Arbeit:
Model & Fotografin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Model & Fotografin)
Ich suche:
jobs als model, fotografin oder visagistin
Ich biete:
zuverlässigkeit, pünktlichkeit, genauigkeit, choreografie und gestaltung von modepräsentationen, workshops für models wie bewege ich mich vor der kamera und wie laufe ich auf dem catwalk, modellsitzen, hostess, company repräsentantin, werbeträger, photoshootings, fotomodell für bademode, sport, trachten, schmuck, taschen, schuhe, abendmode, freizeit, portrait, ganzkörper, bodypainting