People Search

Anja Butt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Butt

Xing

Anja Butt
Gegend:
22525 Hamburg, Germany
Arbeit:
Sekretärin/Sachbearbeiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG,  (Sekretärin/Sachbearbeiterin), Randstad Deutschland GmbH,  (Büroassistentin), Hamburger Pensionsverwaltung (Sachbearbeiterin Hypotheken), Berufsförderungswerk Hamburg GmbH (Sachbearbeiterin in der Verwaltung), hajo activ Zeitarbeit (Kaufmännische Mitarbeiterin), Berufsförderungswerk Hamburg (Umschulung ...
Ich suche:
einen langfristigen Arbeitsplatz als Sekretärin / Sachbearbeiterin, evtl. Teilzeit (ca. 130 Stunden/Mon.), in einem Unternehmen in Hamburg oder Schleswig-Holstein (nahe Bönningstedt), in dem ein angenehmes Arbeitsklima herrscht und ich in einem netten Team arbeiten kann.
Ich biete:
meine engagierte, sichere und selbständige Arbeitskraft. Ich besitze Kommunikationsfreude, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe. Ich beherrsche die Programme Microsoft Word und Excel, aber auch mit Access, Powerpoint und Lotus Notes bin ich vertraut. Rechnungen habe ich zum Teil mit Hilfe von SAP erfasst.
Interessen:
Mein Golden Retriever "Paul", Motorrad fahren, unser Campingplatz an der Ostsee, Hörbücher (Krimis, Fantasie)