People Search

Anja Brandes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Brandes

Xing

Anja Brandes
Gegend:
38112 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Angestellt
Hochschulen:
 Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Betriebswirtschaftslehre, Diplom Kauffrau)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Max Bahr Baumarkt (Kaufmännische Angestellte)
Ich suche:
einen spannenden Job im Personalbereich, vorzugsweise der Personalentwicklung, der Personalbeschaffung und des Personalmarketings
Ich biete:
eine engagierte, teamfähige und interessierte Mitarbeiterin, die sich nicht scheut neue Aufgaben zu bearbeiten und Verantwortung zu übernehmen und auch Lust hat, über den Tellerrand hinwegzugucken. Ich habe Spaß am Umgang mit Menschen und freue mich auf neue Herrausforderungen. Außerdem habe ich durch zahlreiche Vorlesungen und Seminare während meines Studiums Kenntnisse im Bereich "Personal" gesa...
Interessen:
Literatur, Musik, Reisen
Anja Brandes
Gegend:
30449 Hannover, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Notes Development GmbH (Assistenz Geschäftsleitung)
Ich suche:
Kontakte
Anja Brandes
Gegend:
hannover, Germany
Arbeit:
kursleiterin