People Search

Anja Beushausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Beushausen

Xing

Anja Beushausen
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
---Bürokauffrau, Sekretariat
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (---Bürokauffrau, Sekretariat)
Ich suche:
Sehr gern arbeite ich verwaltend sowie organisatorisch. Durch meine gute Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Verhalten macht mir die Arbeit mit Menschen Freude. Ich bin engagiert, sorgfältig und teamfähig und möchte dies in Organisationsabläufen realiesieren.
Ich biete:
Berufliche Kompetenz: Anmeldung, Organisation und Verwaltung in unterschiedlichen Aufgabenfeldern Telefonische und persönliche Kundenberatung Vorbereitende Buchhaltung, verantwortliche Lagerbuchhaltung Erstellen der wöchentlichen und monatlichen Umsätze sowie Kassenführung DIN 5008, 676 Persönliche Kompetenz: Eigenständige sowie gründliche Arbeitsweis...
Interessen:
Musik (Klassik, Gesang), Länder, Reisen