People Search

Anja Beil

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Beil

Xing

Anja Beil
Gegend:
58300 Wetter, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau
Organisationen:
B.F.B.M., Regionalgruppe Ruhrgebiet, 1. stellvertretende Vorsitzende, BFBM
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bürokauffrau), Strodmeyer Immobilien oHG,  (Assistentin der Geschäftsleitung), ReMaVe Office-Service Anja Beil,  (Inhaberin), ALLROUND Werbeservice (Assistentin der Geschäftsführung), Dr. Lübke Immobilien (Vertriebsassistentin), Patentanwälte Andrejewski, Honke & Sozien (Rechtsanwalts- und Notargehilfin)
Ich suche:
Interessante, neue, Kontakte, und, Geschäftsbeziehungen, Erfahrungsaustausch, neue Ideen
Ich biete:
Erfahrungenen im Bereich Telefonservice, Schreibservice, Sekretariatsservice, etc..
Interessen:
Urlaub in der Ferne, ein gutes Buch, Netzwerken, Träume realisieren, neue Kontakte
Über mich:
Schon während meiner Ausbildungszeit war mir ein routinierter Ablauf im Büro zu einseitig. Täglich gefordert sein zu wollen und der Wissenshunger nach anderen Bereichen brachte mich schließlich zum Office-Service. Nach fast 8 Jahren wird es nun Zeit, eine neue Herausforderung zu finden, daher hat eine erfolgreiche Übergabe an meine Nachfolgerin zum 01. Juni 2008 stattgefunden.