People Search

Anja Antropov

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anja Antropov

Xing

Anja Katharina Antropov
Gegend:
81679 München, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Hochschulen:
 Europa Universität Viadrina (Master od Business Administration, MBA), Universität des Saarlandes in Saarbrücken (Übersetzen und Dolmetschen, Diplom Übersetzerin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin), Munich Business School,  (Dozentin), Siemens AG,  (Vertriebsprojektleiterin GUS), Stiftung Wissenschaft und Politik,  (Projektmanagerin)
Ich suche:
Menschen, die eine neue berufliche Perspektive suchen, als Unternehmer ihr Leben in die eigene Hand nehmen und an einer großen Vision teilhaben wollen! Menschen mit Kontakten und beruflichem oder privatem Hintergrund in Russland und Ukraine. Unternehmer, die in Russland aktiv werden wollen oder schon aktiv sind.
Ich biete:
Die Chance, als eigenständiger Unternehmer in einem Win-Win-Team zu arbeiten. Internationale Projekte in den 2 großen Wachstumsmärkten Gesundheit und E-Commerce, Schwerpunktländer: Deutschland, Russland und Ukraine. Führungskräftetrainings in deutscher, russischer oder englischer Sprache.
Interessen:
Russland, Reisen, Musik und Singen: ich bin Sängerin in der Soulband Anja & the Diamonds, Yoga, Schwimmen, in der Natur sein, Meditation in allen möglichen Formen, Tantra, Körperbewußtsein, Neues Bewußtsein, Energiearbeit, Lichtnahrung.

Linkedin

Anja Antropov
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, antropov & partner
Berufserfahrung:
antropov & partner (Management Consulting industry): Owner,  (2005-Present)