People Search

Anita Wurtz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anita Wurtz

Xing

Anita Würtz
Gegend:
67547 Worms, Germany
Arbeit:
Maklerbetreuerin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Maklerbetreuerin)
Ich suche:
Ich möchte interessante Menschen kennenlernen, bin immer auf der Suche nach neuem Wissen und neuen Erkenntnissen.
Interessen:
Meine Leidenschaft ist die Spiritualität. Ich bin Reiki-Meisterin und interessiere mich schwerpunktmäßig für alle Themen rund um Energiearbeit, Geistiges Heilen, Persönlichkeitsentwicklung, Quantenheilung, Quantenphysik, Chakra-Heilung, Gesetz der Anziehung, Kraft der Gedanken, Channeling, Medialität, Kartomanie, Pendeln.