Anita Slenzka

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Netzaufmachung Anita Slenzka

Xing

   
Anita Slenzka

Gegend: Mainz, Germany
Arbeit: Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Hochschulen:  Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Biologie, Dipl-Biol.), Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Pharmazie)
Status: Employee
Sprachen: German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:   (Wissenschaftliche Mitarbeiterin)
Ich suche: interessante Jobperspektiven, beispielsweise bin ich gerade auf der Suche nach Biologen, die in der Qualitätskontrolle und/oder -sicherung pharmazeutischer Unternehmen tätig sind, um mir einige Fragen zu beantworten, neue Kontakte mit ähnlichen Interessen
Ich biete: Engagement, Neugier, Effizienz, Erfahrung in Zellkultur und molekularbiologischen Techniken, Erfahrung bei wissenschaftlichen Vorträgen in Deutsch und Englisch
Interessen: Irish Dance, Botanik, Kochen
Über mich: Ich habe gerade das letzte Jahr meiner Dissertation mit der Ausarbeitung einer Pilotstudie zur Effizienz des ADMA-Effluxes in Leukozyten bei Patienten unterschiedlicher KHK-Grade innerhalb des neuen Zentrums für Thrombose und Hämostase am Mainzer Universitätsklinikum begonnen und werde im September 2011 damit fertig sein. Danach hoffe ich, alsbald eine interessante Jobperspektive zu finden, die mi...

Verweisungen dafür Anita Slenzka

Webergebnisse

Anita Slenzka - Deutschland - E-Mail, Adresse, Telefonnummer ...

Alles was du über Anita Slenzka wissen musst Email Adressen, Telefonnummern, Biographie, Isabel, Martin, Closs, James, Gamer, Julia, Larp, Herr der Ringe

Institut für Pharmakologie

Anita Slenzka. Ph.D. student (Biology) E-mail: slenzka@uni-mainz.de Tel. +49 (6131) 17-9195