People Search

Anita Lehner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anita Lehner

Xing

Anita Benigna Lehner
Gegend:
80333 Muenchen, Germany
Arbeit:
Rechtsanwaeltin
Organisationen:
DAV, MAV, ARGE Medizinrecht des DAV, BFBM, BSÄV
Hochschulen:
 Universität Heidelberg, Universität Tübingen (Rechtswissenschaft, Erste juristische Staatsprüfung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwaeltin)
Ich suche:
Ich suche Kollegen und Dienstleister im Medizinrechtsmarkt zur Kooperation. Als Anwältin berate und unterstütze ich Zahnärzte und Ärzte im Vertrags- und Abrechnungswesen sowie Patienten gegen deren Versicherungen auf Erstattung. In der Erbrechtsberatung und -gestaltung suche ich die Zusammenarbeit mit Steuerberatern.
Ich biete:
Ich bin als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Medizinrecht tätig. Meine Tätigkeitsfelder sind das Vertragsarztrecht, ärztliches Vertragsrecht, Wirtschaftlichkeitsprüfungen, Arzthaftung und Krankenversicherungsrecht, insbesondendere der PKVen. Der Datenschutz, das Pflegerecht und das Erbrecht runden meine Tätigkeitsfelder ab. Ein Blick auf meine homepage www.rain-lehner.de vervollständigt mein An...
Interessen:
Meine Interessen sind die anwaltliche Beratungspraxis. Ergänzend bin ich im Vortragswesen tätig und unterrichte Rechtskunde für Pflegeberufe. Ich würde gern mit Kollegen und Vertreter/innen der Ärzteschaft das Vortragswesen im Arztrecht und Pflegerecht aufbauen sowie Veröffentlichungen zu Brennpunkten gestalten.